Fördermittelpreis der DZ Bank AG

Auszeichnung für überdurchschnittlich hohe Vermittlung von zinsgünstigen Fördermitteln (KfW und LfA) an unsere Kunden.

v.l. Vorstand Hubert Ebertseder, die Firmenkundenberater Christian Santl, Reinhard Loders und Christian Seidl.

DZ-Bank würdigt die überdurchschnittliche Vergabe von Förderkrediten

Wir wurden von der DZ-Bank für unseren überdurchschnittlichen Einsatz von zinsgünstigen Förderkrediten ausgezeichnet. Im letzten Jahr wurden Förderkredite in Höhe von 14,3 Mio. Euro verteilt auf 173 Anträge an unsere Kunden in der Region ausgegeben. Damit zählen wir zu den aktivsten Volks- und Raiffeisenbanken unserer Bilanzsummengrößenordnung in Nordbayern.

"Wir sind stolz auf diese Auszeichnung", freute sich Vorstand Hubert Ebertseder und dankte vor allem den Firmenkundenbetreuern der Raiffeisenbank Chamer Land eG. "Die ganzheitliche Beratung ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Dazu gehört es auch, Fördermittel anzubieten. Sie fördern die vertrauensvolle Geschäftsverbindung zu unseren Kunden - und zwar nachhaltig", betonte Ebertseder.