Raiffeisenbank Chamer Land eG ehrt langjährige Mitarbeiter

Cham. Dezember 2013

Im Rahmen einer Feierstunde dankte die Raiffeisenbank Chamer Land eG im Hotel am See in Neubäu zahlreichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebstreue. Zwei Mitarbeiterinnen wurden für den erfolgreichen Abschluss ihrer Weiterbildungen geehrt.

Vorstandssprecher Herbert Eder stellte in seiner Rede heraus, dass die Mitarbeiter das wichtigste Erfolgskapital der Raiffeisenbank darstellen. Dies bestätigte sich auch kürzlich wieder, als die Raiffeisenbank Chamer Land eG zum zweiten Mal in Folge als Branchensieger des „Chamer Kundenspiegels“ hervorging. Es seien immer die Menschen, die sich für diesen Erfolg verantwortlich zeigten. Im Anschluss ließ Vorstand Hubert Ebertseder die beruflichen Stationen  jedes Betriebsjubilars in humorvoller Weise Revue passieren. Er bedankte sich ebenfalls für die beständige, zuverlässige und vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Mitglieder und Kunden.

 

Für 10 Jahre wurden Thomas Kussinger und Michael Lang geehrt.

Schon 20 Jahre halten August Schrödinger, Josef Bachmeier, Johann Früchtl, Melanie Heigl, Franz Stoiber, Thomas Groß, Mathias Weber und Doris Hunger der Bank die Treue.

 

Auf 25 Jahre Dienstzeit blicken Arno Bauer, Petra Hofbauer, Rosmarie Hecht, Erich Kussinger, Alfred Schwarzfischer, Sylvia Heigl, Tanja Nusser, Resi Kerscher und Helmut Dendorfer zurück.

30 Jahre in der Bank sind Luise Leonhard und Johann Preisser. Das 40jährige Dienstjubiläum konnte Adelheid Kachelmeier feiern.

Pressekontakt

Name
Lucia Neumeier
Funktion
Marketing / Vertrieb
Bild
Telefon
09971 489-145
E-Mail
lucia.neumeier@rb-chamer-land.de
Rückruf
Wir rufen Sie zurück
Termin
Vereinbaren Sie einen Termin