Sieben Chamer Geldinstitute wurden nach den Kriterien „Freundlichkeit“, „Beratungsqualität“ und „Preis-Leistungsverhältnis“ bewertet. Zum dritten Mal in Folge stellt die Raiffeisenbank Chamer Land einem Gesamtergebnis von 87,4 % den Sieger beim Chamer Kundenspiegel.
„Vorstand und Mitarbeiter der Raiffeisenbank Chamer Land eG freuen sich selbstverständlich riesig über diesen eindrucksvollen Vertrauensbeweis unserer Kunden – diesen seit 2010 drei Mal in Folge zu bekommen, ist natürlich besonders erfreulich. Auch das Gesamtergebnis konnten wir im Vergleich zum letzten Mal sogar noch verbessern.“, so die Vorstände Herbert Eder und Thomas Koch.
„Besonders in Finanzangelegenheiten ist der persönliche Kontakt, Vertrauen und Freundlichkeit im Umgang miteinander ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Auch im Zeitalter der Digitalisierung, in dem unseren Kunden Onlinedienstleistungen nutzen und auch einfordern, sind wir nach wie vor persönlich für die Menschen da und kommunizieren auf Augenhöhe.“ so die Verantwortlichen der Raiffeisenbank. „Nicht zuletzt deshalb sind wir auch in Sachen Beratungsqualität an der Spitze. Dies sehen wir als Bestätigung unserer Philosophie der ganzheitlichen Beratung. Unsere Spezialisten kennen die Ziele und Wünsche der Kunden und beraten bedarfsorientiert. Und das alles können wir zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten. Auch in Zukunft werden wir unser Bestes geben, die hohen Erwartungen unserer Mitglieder und Kunden bestmöglich zu erfüllen.“